Anmeldung zum Retreat mit Tata Kachora


Kontakt

Johannes Schmidt


Tel: 0176 - 80 893 894
„Ich durfte Tata Kachora 2010 kennenlernen, als Bert Hellinger ihn nach Bad Reichenhall eingeladen hat. Seine Präsenz hat mich unmittelbar berührt und in ein neues Feld mit hinein genommen. Im letzten Jahr konnte ich die Kraft seiner Zeremonien in Italien erfahren. 

Mit Freude habe ich die Aufgabe übernommen, Tata und die Menschen hier zusammenzubringen, da ich fühle, dass es eine besondere, kostbare Gelegenheit ist, unser Leben von seiner ursprünglichen Weisheit berühren zu lassen."


Nach dem Übersenden der Daten erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail mit einer Rechnung und Mitbringeliste.   


Mit dem Absenden der Anmeldung bestätigst Du auch, alle Informationen über das Retreat, wie sie auf dieser Webseite zu finden sind, sorgfältig gelesen zu haben.      


Desweiteren stimmst Du zu, dass wir Deine personenbezogenen Daten zur Erfüllung des Zwecks der Reservierung speichern und verarbeiten dürfen.    


 



Share by: